06/2014 Fort Fun (Pfadis)

(19.06.2014 – 22.06.2014)

Am Donnerstag zog es einige der Pfadis und mich im Auto nach Fort Fun, wo wir am Eurotransit-Wochenende teilnahmen. Die restlichen Pfadis kamen am Freitag nach dem Unterricht nach. Sofort ging es am Freitag in den Park, wo wir jedes Fahrgeschäft mindestens einmal ausprobierten. Eine Nachtwanderung unternahmen wir am Freitagabend und liefen ohne künstliches Licht durch die Gegend. Direkt nach dem Frühstück, ging es auch am Samstag wieder in den Park. Mittags gab es eine kleinere Pause mit Chili con Carne und abends feierten wir das Wochenende mit dem Fußballspiel und der anschließenden Party im Saloon. Leider mussten wir am Sonntag wieder unser Lager beenden, da wir alle am Montag wieder zurück in die Schule und auf die Arbeit mussten. Da uns das Achterbahnfahren noch immer gefiel, drehten wir zuletzt noch eine Runde mit all unseren Lieblingsfahrgeschäften. Die abendlichen Gespräche untereinander und mit den Mitgliedern der anderen Gruppen haben wir alle sehr genossen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir wieder zu Fronleichnam nach Fort Fun fahren werden.

Für das Pfadi-Leitungsteam: Monika Lott