09/2019 Das Perfekte Dinner

Man nehme:

• Eine gute Idee
  • Vier geniale Gerichte aus Sommerlagern
  • Ein großartiges Team der Leiterrunde (gerne Bio)
  • Zwei Priesen Motivation

Die trockenen Zutaten mit den nassen Vermischen und gut verkneten. Am besten lasst ihr den Teig über Nacht im Kühlschrank stehen, damit sich alles gut vermischt und die Zutaten sich etwas kennen lernen. Wird nach der Reifezeit nun das ganze im Powerofen der Pfadfinder bei 180° Elan zubereitet, so erhaltet ihr am Ende ein Perfektes Pfadfinder Dinner.

So in etwa ist unser Dinner entstanden, bei dem insgesamt 28 Gäste ein vorzügliches 4 Gänge Menu genießen konnten. Die Stimmung war so gut, dass lange nach dem Essen noch geredet, gelacht und gefeiert wurde.

Da der Abend ein so voller Erfolg war, wird es auch im Jahr 2020 ein Perfektes Pfadfinder Dinner geben. Wir hoffen auf noch mehr Gäste, noch mehr Stimmung und noch mehr Schlemmerei. Wenn das alles überhaupt noch möglich ist.