05/2011 Elternkindwochenende

20.05. – 22.05.2011 (in Vreden)

Das diesjährige Eltern – Kind – Wochenende findet unter dem Motto “Superhelden gegen Superschurken” in der Wolfsaue der Georgspfadfinder in Vreden statt. Dieses Duell bietet Raum für tolle Abenteuer. Haben deine Eltern und Geschwister auch den Mut sich gegen Superhelden bzw. Superschurken zu stellen? Falls nicht, kein Problem, solange du mutig genug bist diesem Abenteuer entgegen zu sehen, kannst du dich auch alleine anmelden.

Die Kosten belaufen sich auf 20€ für Kinder und 25€ für Erwachsene.

Wie im letzten Jahr werden die Kinder mit Stammeszelten versorgt. Aus logistischen Gründen bitten wir die Eltern privat Zelte zu organisieren. Sollte dies nicht gelingen, kannst du uns gerne ansprechen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.

Und hier die Anmeldezahlen:

• 21 Eltern
  • 17 Kinder
  • 3 Geschwisterkinder

Na und da du bestimmt gut in der Internetrecherche bist, gibt es hier eine tolle Abkürzung:
Informationen zum Platz findest du unter www.pfadfinder-vreden.de

Letzte Aktualisierung 10.04.2011