Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.239.160.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wilhelm Gerber schrieb am 19. September 2017 um 17:18
Liebe Menschen im Stamm St. Meinolfus in Dortmund-Wambel. Ich bin sehr froh, dass die Gründung dieses Stammes ein so großer Erfolg war und ist. 1981 habe ich den Stamm zusammen mit einer damaligen Kollegin aus dem Caritas-Verband und einigen anderen Menschen gegründet. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Wilhelm Gerber