2024 Italien, Juffis

 

Liebe Eltern, liebe Jungpfadfinder,

wie schon mehrfach angekündigt geht es für unsere Stufe nächstes Jahr nach Italien!

Unserer Vorfreude ist jetzt schon riesig und wir hoffen, dass es euch genauso geht.

Ursprünglich war ein Zeltplatz am Comersee angedacht, diesen Plan musste wir aber verwerfen, da uns der Platz leider abgesagt hat. Wir haben stattdessen einen super schönen Zeltplatz in der Nähe von Rom gefunden. Schaut euch diesen gerne einmal an: BP-Park

Wir haben viel gerechnet, geplant und so ziemlich jede Transportmöglichkeit miteinbezogen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Fliegen die schnellste und je nach Angebot auch die kostengünstigste Reisemöglichkeit ist. Jetzt ist es wichtig, schnellstmöglich zu buchen.

Wir bitten euch daher die Anmeldung bis zum 22.12.2023 auszufüllen, dann können wir dieses Jahr noch buchen.

 

Das Sommerlager wird 400,00€ kosten und beinhaltet:

  • Hin- und Rückflug
  • Zugverbindung Zeltplatz – Flughafen
  • Vollverpflegung
  • Programm vor Ort
  • Zeltplatzkosten

Anmeldeschluss:  22.12.2023

Wir werden im Laufe des nächsten Jahres allerdings verschiedene Aktionen mit den Juffis starten, in denen es darum gehen wird, das Lager ein Stück weit eigenständig zu refinanzieren.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Teilnehmendenbeitrag nicht bei 400€ bleibt, ist also nicht gering.

Hier sind noch einmal die Eckdaten zu dem Lager: 

Zeitraum: 03.08. – 17.08.2024

Zeltplatz: B.-P. Park

An- und Abreise: Fliegen

 

Zahlungsinformationen:

DPSG St. Meinolfus Dortmund Wambel

IBAN: DE72 4416 0014 6339 6399 01

Verwendungszweck: Juffi Sola 2024 + Name des Teilnehmenden

 

–> Die Anmeldung ist bereits abgelaufen! Bitte meldet euch bei uns bei Fragen.