Schnuppermitgliedschaft für Gruppenstunden

Wir freuen uns sehr, dass Interesse an unseren Gruppenstunden besteht. Kommt sehr gerne zum Schnuppern vorbei und schaut euch alles an. Damit wir euch erreichen können und auch für die Versicherung alles passt, gibt es für den Start die Möglichkeit einer kostenlosen Schnuppermitgliedschaft (4-6 Wochen).

Bitte meldet euch mithilfe des nachfolgenden Formulars einmalig für eine Schnuppermitgliedschaft an, damit wir die nötigen Kontaktdaten digital erfassen können:

Achtung:

Bei den Wölflingen ist die Gruppe aktuell so voll, dass ein Schnuppern nicht möglich ist. Bitte melden Sie ihr Kind dennoch über das untenstehende Formular an, damit wir eine Warteliste führen können. Wir melden uns bei Ihnen, sobald die Kapazitäten es zulassen.

(Bitte die Daten des Teilnehmenden eingeben)

Wölflinge: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
    Juffis: 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
    Pfadis: 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr
    Rover: 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr
    Alt-Rover: nach Terminabsprache

Wir freuen uns auf Euch!

Stufe:
    WölflingeJuffisPfadisRoverAltrover

Ich stimme zu, dass meine Daten im Zuge der Anmeldung verarbeitet und gespeichert werden. Nach dem Schnuppern werden die Daten vollständig gelöscht.
    Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten findet Ihr in unserer Datenschutzerklärung