Juffi-Projekt: Spiele für Kinder in Quarantäne

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite! Wir sind der Juffi-Trupp aus Dortmund Wambel und wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Du bist in Quarantäne und dir ist langweilig?

Du hast Zeit und Lust ein neues Spiel kennenzulernen?

In unseren wöchentlichen Gruppenstunden haben wir in den letzen Wochen ein Projekt durchgeführt. Gemeinsam haben wir viele verschiedene Ideen gesammelt und möchten allen Kindern in Quarantäne die Zeit ein bisschen verschön

Osterhasen-Eierbecher

Hier könnt ihr mithilfe der Bastelanleitung einen eigenen Osterhasen-Eierbecher basteln.

Spielanleitung “Darto”

Ein eigenes Darts-Spiel kannst du schnell und mit sehr einfachen Sachen selbst basteln. Schau dir an wie es geht und dann viel Spaß beim Spielen!

Workouts zum Mitmachen

Auch wenn man den ganzen Tag zuhause sitzen muss, kannst du ein bisschen Sport machen. Mach mit bei unserem Workout und halte dich trotz Quarantäne fit!

Bilder zum Ausmalen

Spielanleitung “Juffiopoly”

Vollständige Spielanleitung + Material als pdf Download:

Spielanleitung: Juffiopoly