Verbindliche Anmeldung PiW 2022

Auf Grundlage der unverbindlichen Vorabfrage vor einiger Zeit haben wir eine ungefähre Teilnehmendenzahl für Pfingsten in Westernohe gebucht. Aufgrund der Coronabestimmungen (max. 2000 Personen) ist die Veranstaltung bereits ausgebucht, sodass wir unser Platzkontingent nicht weiter erhöhen können. Es erreichen uns aber innerhalb des Stammes weiterhin Anfragen für die Fahrt nach Westernohe.

Daher werden wir die Plätze innerhalb unseres Stammes nun verbindlich nach dem Prinzip “First come – First serve” vergeben.

Also schnell anmelden!

Da wir in den Gruppenstunden nur schlecht feststellen können, wer den Anmeldebogen in verschiedenen Stufen nun zuerst abgegeben hat, werden wir eine verbindliche Onlineanmeldung über unsere Homepage anbieten.

Anmeldestart: Dienstag 19.04.22 – 18.00 Uhr

Wir bestätigen die Anmeldung in den nächsten Tagen per Mail – erst dann gilt die Anmeldung als bestätigt.

Es tut uns sehr Leid, dass wir aufgrund der Coronasituation keine weiteren Plätze beim Bundesverband nachbuchen können.

Nicht vergessen:

Zusätzlich zur Onlineanmeldung benötigen wir die Anmeldedokumente auch in Papierform. Hier gibt es sie nochmal zum Download:

Verbindliche Onlineanmeldung:

Hiermit melde ich

michmeine/n Tochter/Sohn

verbindlich zur Pfadfinderaktion "Pfingsten in Westernohe 2022" vom 03.06.bis 06.06.2022 im DPSG Bundeszentrum Westernohe an.

Leistungen:

• Übernachtung auf dem Pfadfinderzeltplatz Westernohe

• Verpflegung

• Teilnahme an allen altersgerechten Programmpunkten

Kosten: 50,00 Euro

Den Teilnehmendenbeitrag werde ich spätestens bis zum 15.05.2022 auf folgendes Konto überweisen:

DPSG Stamm Dortmund Wambel
    GENODEM1DOR
    Dortmunder Volksbank
    Verwendungszweck: Name des Teilnehmenden + PiW 2022

Weiter werde ich alle weiteren notwendigen Anmeldedokumente in Papierform in den nächsten Gruppenstunden bei den jeweiligen Leitenden abgeben.

Angaben zum Teilnehmenden: